Unsere Sprechzeiten sind, nach Terminvereinbarung:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
9 – 14 9 – 13 9 – 14 9 – 13 9 – 14
  15 – 18   15 – 18

Morgens von 8 – 9 Uhr werden zusätzliche Untersuchungs- und Labortermine vergeben.

Termine können telefonisch (Tel. +49 89 45219219), per E-Mail () und Online (termin-patmed.de/p/drdietrich) vereinbart werden.

Infektsprechstunde: Es gibt eine besondere Sprechstunde für Patienten mit Infekten, nach vorheriger Anmeldung. Bitte kommen Sie mit Symptomen eines akuten Infekts (z.B. Krankheitsgefühl, Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerz, Husten, Schnupfen, Durchfall) nicht ohne vorherige Terminvereinbarung in die Praxis.

Bitte kommen Sie pünktlich, einige Minuten vor dem vereinbarten Termin, damit sich möglichst wenige Patienten gleichzeitig in der Praxis aufhalten.

Bitte rufen Sie auch vorher an, oder tragen sich in den Online-Terminkalender ein, wenn Sie Wiederholungsrezepte und Überweisungen benötigen.

Wichtig: Wenn Sie dringend am selben Tag in die Praxis kommen wollen, schreiben Sie bitte entweder ab 8 Uhr morgens eine E-Mail oder buchen einen Termin Online, oder rufen Sie ab 9 Uhr für einen Termin an. Es ist in der Regel möglich, Ihnen am selben Tag einen Termin zu geben.
Das gilt besonders für Infekte; die Infektsprechstunde ist täglich vormittags, in der Regel ab ca. 10:30 Uhr.

Terminvereinbarung

Telefonische Terminvereinbarungen sind während unserer Sprechzeiten unter Telefon +49 89 45219219 möglich.

Per E-Mail: Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Terminwunsch an . Bitte schildern Sie kurz den Grund Ihres Arztbesuches, damit wir den Zeitbedarf abschätzen können, und geben Sie an, wie wir Sie erreichen können. Bitte beachten Sie den Hinweis zur E-Mail-Kommunikation.

Sie haben hier die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung. Online sind nicht alle Terminarten und Terminzeiten freigeben. Falls Sie also in der Online-Terminvereinbarung keinen passenden Termin finden, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.

Hausbesuche werden nach Terminvereinbarung abgehalten.

Telefonsprechstunde

Telefonische Beratung findet in der Regel täglich gegen Ende der Vormittags-Sprechstunde statt. Sollten Sie nicht direkt durchgestellt werden können, rufen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück.

Notfälle

Im Notfall werden Sie jederzeit behandelt. Bitte rufen Sie auch in diesem Fall vorher an, damit wir Sie dennoch zu einem möglichst günstigen Zeitpunkt einplanen können. Für Notfälle außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an eine der Notrufnummern.